Wer kann Mitgleid werdenGenerell kann jeder Mitglied werden, der 18 Jahre oder älter ich Ich selbst bin 35 und würde gerne auch Leute in meinem Alter hier begrüßen
Was brauche ich um Mitglied zu werden?Du benötigst neben einem Mikrofon die Software Teamspeak Teamspeak Download , das Originalspiel, die Chatsoftware z.B. ICQ und am wichtigsten ist die Lust in einer lustigen Gemeinschaft zu zocken.
Gibt es feste Termine oder Verpflichtungen? Trainings, etc.?Nein.
Natürlich sind Trainings gewünscht und es wäre auch toll wenn viele dazu erscheinen, Termine dazu werden aber individuell angelegt. Eine generelle Pflicht, diese zu besuchen gibt es nicht.
Ebenso wird nicht kontrolliert, wer wann wie oft im Forum war. Das ist alleine Sache des Mitglieds. Wer sich aktiv beteiligt..sehr gerne
WarsWir sind in 1 CoD4 Hardcore-Liga gemeldet, die ESL wird demnächst auch von uns heimgesucht
Kostet die Mitgliedschaft etwas?Gameserver, Teamspeakserver und demnächst noch dieses -z.Zt.noch gratis- Portal kosten natürlich richtig Geld.
Daher erheben wir eine sehr kleine Gebühr von monatl. 3 Euro.
Das ist nicht viel Geld für die Möglichkeit immer auf einem Server mit super Pings zu zocken, Mitspracherecht bei dem Maps zu haben, etc.
Wie werde ich Mitglied?Einfach hier im Forum unter "Assimilationszone" melden