Freunde, es ist soweit.
Das lange Warten hat nun ein Ende und die Macher von Call Of Duty 4 erretten uns endlich aus der Knechtschaft unser Eheweiber und Lebensabschnittsgefährtinnen.
Die Call Of Duty 4 Women Edition ist da. Mit allem was eine Frau braucht um glücklich zu sein und ihrem Drang nach Selbstverwirklichung gerecht zu werden.
Was wird geboten:
- eine unglaubliche Einzelspielerkampagne in spannenden Locations wie dem Winterschlussverkauf im KIK, Terror auf dem Wochenmarkt (Obst-/Gemüse-Anschlag), die wahnwitzige Suche nach dme Lockenwickler im Bad und vieles mehr
- einzigartige Fahrzeuge, die es so noch nie gegeben hat. u.A. der halsbrecheriche Ritt auf dem dampfbetriebenen Bügelbrett
- Echtzeitzwischensequenzen mit den Darstellerinnen aus Sex & the city
- umfangreicher Multiplayermodus mit verschiedenen Charakterklassen wie Gulaschkanoneuse, Feldbett, Granulatbeschleunigerin usw.
- Belohnungssystem (steige aus der einfachen Hausfrauenliga auf bis zur Generalstabsgärtnerin
- eine bombastische Grafik, die jedem Sudoku-Generator locker das Wasser reichen kann
Und jetzt kommt das beste:
Die ersten Damen die sich einen Online-Account anlegen, bekommen gratis ein von allen Infity Ward Mitarbeitern unterschriebenes Bügeleisen UMSONST.
Na, ist das nicht was?
Systemvorraussetzungen:
- jedes handelsübliche Bügelbrett (am besten Leifheit oder Tefal)
- mind. 1 Liter destilliertes Wasser
- Steckdose mit 230V Eingangsspannung
- evtl. Hemdenbügelbrett (nicht zwingend erforderlich, erhöht aber spürbar das Spielvergnügen)
- linker und rechter Arm
@ Ferret und Tight
Auch, wenn ich mich gerne Belobhudeln lasse, sagt euren Mädels nicht, das ihr es von mir habt. So sehr mich auch der Gedanke erfreut, das sie mir nudelholzschwingend simbolisieren, das sie mir gerne Kekse backen würden, so sehr verletzt mich auch der Gedanke, das sie mir aus Dankbarkeit zu Füßen liegen würden und euch unbeachtet ließen.
Von daher, erzählt ihnen davon, aber sagt ihnen, das ihr euch extra allein die Mühe gemacht habt, Infinity Ward anzuschreiben, das sie doch gerne den Traum jeder weiblichen Person auf diesem ach so schnöden Planeten wahr machen mögen.
In dem Sinne, hier noch das Spielecover ^^
Viel Spaß wünscht...
Abracadaver